Abzockerei beim BVR

Als ich heute um 13:16 in der SB 66 nach Wuppertal saß, musste ich feststellen das die im bus angebrachte kamera nicht funktionierte.
Vom fahrer erfuhr ich das die schon eine ganze weile so sei.
Er hat natürlich beim BVR bescheid gesagt weil durch die Störung bedingt ein nur dur etwa 2 sekunden unterbrochener hoher nerftötender Pfeifton zu hören war der sich nicht abstellen lies.
Den fahrgästen wurde zugemutet das sie das zu ertragen haben.
dagegn wollte ich mich beschweren und rief beim BVR Düsseldorf an.
Dort ging nach etwa 4 Minuten jemand ans telefon.
Ich bat darum mich mit der beschwerdeabteilung zu verbinden.
Nach weiteren etwa 3 minuten kam die dame ans telefon zurück und meinte ich müsse bei Beschwerden eine kostenpflichtige 0180xxxxxxx Nummer anrufen.
Als ich fragte was das solle und warum man als fahrgast sich nicht bei der zentrale beschweren kann meinte sie : das ist jetzt eben so!
ich finde es eine frechheit das dem BVR das Wohlergehen seiner fahrgäste am allerwertesten vorbeigeht. Aber beim Preise erhöhen sind sie sehr schnell.
Und um beschwerden klein zu halten wird eben schnell eine kostenpflichtige Sonderrufnummer eingerichtet. das war nicht immer so.
Das ist blanke Abzockerei die mal wieder die fahrgäste bezahlen sollen.
pfui!!!!!

Autor:

Hartmut Steingens aus Velbert

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