Einbruch in Velberter Supermarkt

Foto: Polizei

Durch eine eingeschlagene Scheibe gelangten im Zeitraum vom vergangenen Mittwoch Abend, 22.05 Uhr, bis zum Donnerstag, 1.40 Uhr, ein oder mehrere unbekannte Täter in den Eingangsbereich eines Supermarktes an der Heidestraße in Velbert-Mitte, in welchem sich ebenfalls eine Bäckerei befindet. Nach ersten Ermittlungen durchsuchten sie dort den Kassenbereich nach Bargeld. Hinweise zum möglichen Diebesgut liegen derzeit noch nicht vor.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/9466110, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen