Einbruchversuch in ein Einzelhandelsgeschäft

Es kam im Zeitraum des vergangenen Mittwochnachmittag, 15 Uhr, bis zum Mittwochmorgen 7.50 Uhr, zu einem Einbruchversuch in ein Einzelhandelsgeschäft an der Oststraße in Velbert-Mitte. Ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter hebelten mit Werkzeuggewalt an der Haupteingangstür des Geschäftslokals, scheiterten aber an der guten Sicherung der Metalltür im Erdgeschoss des Wohn- und Geschäftshauses Nummer 102. Zurück blieb jedoch ein geschätzter Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/9466110, jederzeit entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen