Gaststätteneinbruch an der Oststraße

Auf einen Klapprechner und Geschäftspapiere hatten es bisher unbekannte Täter offensichtlich bei einem Einbruch in eine Gaststätte abgesehen, das teilt die Polizei mit. In der Nacht vom späten Dienstagabend, 23 Uhr, bis zum Mittwochmorgen, 6.40 Uhr, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter in das Restaurant an
der Oststraße in Velbert-Mitte ein. Durch ein eingeschlagenes Seitenfenster gelangte man scheinbar unbemerkt von anderen Hausbewohnern und Nachbarn in die Schank- und Gasträume, aber auch Büro, Küche und weitere Räume der Gastwirtschaft im Erdgeschoss des Wohn- und Geschäftshauses Nr. 48. Der oder die Einbrecher hatten es aber offensichtlich nicht auf die asiatischen Speisen der Lokalität abgesehen. Aus dem Büro, dessen Türe gewaltsam aufgehebelt wurde,
verschwanden zwei Klapprechner und eine helle Ledertasche mit Geschäftspapieren. Hinweise nimmt die Polizei, Telefon 02051 / 946-6110, jederzeit entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen