Gut gelaunt „Menschen retten“

Es ist kein Ernstfall, sondern nur eine Übung, deshalb lächelt Feuerwehrmann Brethack freundlich in die Kamera, als er den Rüstwagen zur Menschenrettung vorbereitet. Beim Tag der offenen Tür zeigte die Freiwillige Feuerwehr Velbert, wie eine eingeklemmte Person aus einem verunglückten Pkw gerettet wird. Neben dieser Aktion konnten Wache, Ausrüstung und Fahrzeuge besichtigt werden. Selbstverständlich gab es Tipps, was zu tun ist, wenn es brennt oder sich ein Mensch in einer Notlage befindet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen