Guten Tag: Das geht nur mit Trauschein!

Kinder haben ihre ganz eigene Sicht auf die Dinge und erschließen sich Zusammenhänge aus dem Kontext. Dabei kann es natürlich zu kleinen Fehl-Interpretationen kommen. So war es auch bei der Tochter meiner lieben Kollegin, als diese mit jungen Jahren erkannte, warum ihre Tante keine eigenen Kinder hat: "Das geht noch nicht. Sie ist schließlich noch gar nicht verheiratet!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen