Guten Tag: Tuff, Tuff, Tuff

Was habe ich mich gestern gefreut, als ich durch die Velberter Innenstadt gegangen bin und durch die Dekoration in einem Schaufenster an meine Kindheit erinnert wurde!

Vor einigen Jahren - als es im ehemaligen Schreibwarengeschäft Saalmann noch eine große Spielzeugabteilung mit Rutsche ins Untergeschoss gab - drückten wir uns an der Scheibe des Geschäftes die Nasen platt, um die kleine Lokomotive zu sehen, die dort ihre Runden drehte. Aktuell tuckert wieder eine kleine Modellbahn durch die Schaufensterauslage eines Einzelhändlers. Wo genau, das verrate ich nicht. Schauen Sie beim nächsten Gang durch die Fußgängerzone doch einfach selber einmal genau hin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen