Kleine Bauarbeiter besuchen Rheinkalk

Die offene Ganztagsschule der Sonnenschule Neviges unternahm während der Sommerferien einige Ausflüge mit daheimgebliebenen Kindern. Es ging unter anderem ins Schokoladenmuseum nach Köln, in die Ritterausstellung des Schloss- und Beschlägemuseums und zu einer Werksbesichtigung bei Rheinkalk in Wülfrath. Doch nicht nur diese Ausflüge begeisterten die Kleinen, auch das Programm, das sich die Erzieher für jeden Tag der Woche innerhalb der Schule ausgedacht hatten, kam gut an. Da wurde gespielt, gekocht, geschminkt und gemalt. Am Ende des Ferienspaßes waren alle glücklich und keiner mehr traurig, dass er den Urlaub zu Hause verbracht hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen