Oktoberfest in der City bei Sonnenschein

7Bilder

Der verkaufsoffene Sonntag stand ganz unter den Farben weiß und blau

. Wenn Velbert bayrisch wird, dann ist Oktoberfest-Zeit! Auf zwei Bühnen gab es zünftige Musik durch die Blechsauga und die Original Niederberger und auch der Fassanstich durfte nicht fehlen. Zur Maß Bier wurde Weißwurst gereicht und auch die Velberter Geschäftsleute waren bayrisch eingestellt. So gab es zum Paar Schuhe oder zum Schmuck eine Brezel, garniert mit speziellen Sonntags-Angeboten und Preisnachlässen. Die Bürger nutzten zahlreich die Gelegenheit, um in aller Ruhe durch die Stadt zu bummeln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen