Sternepreis beim Schlüsselfest

Der Verein "Velbert aktiv" veranstaltete im Rahmen des diesjährigen Schlüsselfestes ein Gewinnspiel, bei dem Interessierte auf Bildern in verschiedenen Schaufenstern Schlüssel zählen mussten. Ruth Ufers (Mitte) konnte nun als Gewinnerin ermittelt werden und Volker Böhmer, Vorsitzender des Vereins, überreichte ihr offiziell den Preis. Die Velberterin wird ihn gemeinsam mit ihrer Tochter Silke Bucpapaj einlösen. Für die Frauen geht es mit einem Mercedes - zur Verfügung gestellt von Autohaus Lueg - durch die Region, außerdem warten eine Werksführung bei Automotive Witte und ein Sterne-Essen im Restaurant "Stemberg" auf sie. "Ich freue mich", so Ruth Ufers. "Bisher habe ich noch nie etwas gewonnen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen