Vor 60 Jahren aus der Schule entlassen

Foto: Bangert

Sechs Jahrzehnte nach der Entlassung aus der Katholischen Volkschule an der Bergischen Straße trafen sich die Schüler von damals wieder. Bereits nach fünf Jahren traf man sich das erste Mal, danach wieder zum 25-Jährigen, um anschließend einen fünfjährigen Rhythmus einzuhalten. Zum zweiten Mal war jetzt der Mitschüler dabei, der nach Kanada ausgewandert ist und viel zu erzählen hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen