Vatertagswanderung der "Männer-Chorgemeinschaft Velbert" zum Bauer Kuhlendahl mit den Freunden des "MGV Sängerkreis Wülfrath", insgesamt ca. 100 Pers.

7Bilder

Einen "herrlichen Vatertag" erlebten die Sänger der Chorgemeinschaft mit Ihren Frauen in der schön geschmückten Scheune beim Bauer Kuhlendahl, die von den Sängern am Vortag mit Hilfe der Familie Kuhlendahl hergerichtet wurde.
Wie in den vergangenen Jahren, wanderten die Sänger von zwei unterschiedlichen Treffpunkten. Eine Gruppe wählte den Weg über 2 1/2 Std. und die andere Gruppe den kürzeren Weg von 1 Std., so dass alle gegen 12.30 Uhr in der Scheune eintrafen. Da schmeckte das Bier besonders gut und die Vereinswirtin wartete mit einem schmackhaft-deftigen warmen Mittagessen auf, eine gute Grundlage für die kommenden Stunden. Später gab es dann selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.
Eingeladen hatte die Männer-Chorgemeinschaft die befreundeten Sänger vom "MGV Sängerkreis Wülfrath" die mit ca. 30 Personen vertreten waren. Beide Chöre sorgten für eine tolle Stimmung mit gemeinsam vorgetragenen Liedern und die Sänger vom SK Wülfrath mit einigen fröhlichen Trinkliedern. Aber große Freude kam auf, wenn die "Chor-Musikanten" der MCV mit ihren Gitarren in die Saiten griffen und die Gesellschaft mit ihren Liedern erfreuten.
Erst am frühen Abend endete die Feier mit der Vorfreude auf den nächsten Vatertag in der Scheune!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen