Velberter Männerchor on tour

Der Velberter Männerchor war mit fast 40 Sängern 4 Tage in der Gegend von Hann.-Münden. Ein Highlight war sicherlich der Auftritt im Kurzentrum in Bad Wildungen. Die Wandelhalle war sehr gut besucht und sowohl den Zuhörern als auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Eine Schiffstour auf der Fulda, eine Brauereibesichtigung, Stadtrundfahrten in Göttingen und Kassel und der Besuch der letzten Kautabakmanufaktur Deutschlands standen aber auch auf dem Programm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen