VSG Kinder/ Jugendfreizeit ins Ferienzentrum Schloss Dankern

Unter dem Motto " VSG sports" fahren wir in 2 Tagen mit 122 Kids im Alter zwischen 6 und 15 Jahren zum 14. Mal ins Ferienzentrum.
Es werden immer 6 Kinder gemeinsam mit einem Betreuer in einem ca. 50qm großen Ferienhaus wohnen und sich selbst verpflegen.

Auf unserem diesjährigen Wochenplan stehen unter anderem verschiedene Fahrradtouren, die legendäre Poolparty ( da haben wir einen ganzen Abend das Schwimmbad für uns alleine und ich kann nur sagen, dass macht immer allen einen riesigen Spaß), die Beachparty und vieles mehr.

Also, an alle die mit uns fahren: Ihr solltet so langsam mal ans Koffer packen denken :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen