Wer erkennt diese Ratten?

5Bilder

Eine Postbox mit drei Farbratten und eine weitere kleine Transportbox mit einer Ratte wurden von Unbekannten in Velbert bei der Waschanlage hinter Media Markt abgestellt. Am Donnerstag gegen 14 Uhr entdeckten zwei Frauen die Tiere und informierten daraufhin den Verein "Tiere in Not". Dessen Vorsitzende Uta Schokolinski-Nielsen fragt nun, ob jemand etwas beobachtet hat und bittet Zeugen um Hinweise. "Vermutlich hat sie jemand dort vergessen, nachdem er sein Auto gereinigt hat. Oder aber sie wurden ganz einfach ausgesetzt." Wer etwas beobachtet hat oder die Tiere erkennt, kann sich unter Tel. 02053/4266688 oder 0171/5415341 bei ihr melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen