Kaffeeklatsch-Sitzung
Wir sind so urgemütlich...

Die Jugendgarde der KG Urgemütlich zog mit dem Kinderprinzenpaar ein und legte dann gleich ein Tänzchen hin.  
Fotos: Schröder
11Bilder
  • Die Jugendgarde der KG Urgemütlich zog mit dem Kinderprinzenpaar ein und legte dann gleich ein Tänzchen hin.
    Fotos: Schröder
  • hochgeladen von Annette Schröder

Handgemachtes aus den eigenen Reihen: Mit einem dreifachen "Ur-, Ur-, Urgemütlich" wurde die Kaffeeklatsch-Sitzung der Karnevalsgesellschaft Urgemütlich im Forum Niederberg eröffnet.

Vorerst zum letzten Mal bot die Velberter Karnevalsgesellschaft die Kaffeeklatsch-Sitzung im Forum an, denn demnächst heißt es hier: wegen Renovierung geschlossen. "Das ist also sozusagen die Abrissparty!", hieß es. An den Tischen gab es Zettel mit einer kleinen Umfrage, ob die Gäste sich eher vorstellen könnten im Emka-Sportzentrum eine Sitzung zu besuchen oder im Bürgerhaus Langenberg oder in keinem von beiden. "Karneval in Langenberg? Da fährt doch kein Velberter hin!", lautete der Kommentar von der Bühne.
Von diesem Thema ließen sich aber die vielen – meist älteren – jecken Besucher im fast voll besetzten großen Saal nicht die Stimmung verderben. Im bunt mit Luftschlangen und Ballons geschmückten Forum gab es jede Menge gut gelaunte Gäste, die fröhlich mitklatschten und Fähnchen schwenkten.
Das Programm bestand aus Handgemachtem aus den eigenen Reihen der KG. Besonderen Applaus gab es für das Kinderprinzenpaar Ruben I. und Marika I., das mit der Jugendgarde einzog und natürlich für das Prinzenpaar Dennis I. und Jessie I.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen