Alles was wir brauchen ist Liebe "ALL we need is LOVE".....

Anzeige
In unserer heutigen Zeit wird leider oftmals viel zu viel debatiert und diskutiert ,so das das Wesentliche "Die LIEBE " oftmals viel zu kurz kommt.
Denn die wahre Liebe zwischen "Ehepaare , Lebenspartner ,Eltern & Kinder,Großeltern , Freunde und unseren  Nächsten ,sowie für allen anderen Lebewesen auf dieser Erde ,das  ist doch das Wesentlichste was der Menschheit  Sinn gibt und sie zusammen hält .

Und egal welche globalen Herausforderungen uns auch in Zukunft noch bevorstehen ,niemals sollte man die Kraft der Liebe unterschätzen.

Denn "All we need is Love " ...

https://www.youtube.com/watch?v=3DO5Fjt92Ts


Und in diesen Sinne heute eine kleine Liebeserklärung für  mein AMORE  ,
IO TI AMO  ,Grazie e Dankeschön für all deine  Liebe .

Denn Du hast  am 2.1o .81 und am 8.8.1988  zu unsere ganz jungen 
"Europäischen Gemeinschaft " JA gesagt.
Und hast deine Heimat  verlassen und  hast mich bis heute auf Händen getragen,obwohl ich in den vielen  Jahren nicht leichter geworden bin und auch nicht ruhiger ...

:))

Doch  auch unseren beiden Töchter hast Du deine ganze LIEBE geschenkt ,sodass  sie   zu empathischen und liebevollen  Menschen heranwachsen konnten .

Auch dafür gilt DIr tausend Dank
 Mille GRAZIE AMORE

Denn nichts ist wertvoller als deine Liebe .

IO TI AMO
PER SEMPRE

:))
0
2 Kommentare
493
Ilona Silipo aus Velbert | 08.08.2018 | 14:47  
493
Ilona Silipo aus Velbert | 08.08.2018 | 15:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.