Gewinnspiel: Weine aus Ungarn sorgen für Gaumenfreuden

Wann? 19.05.2017 19:00 Uhr

Wo? Genießertreff, Friedrichstraße 254, 42551 Velbert DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Velbert: Genießertreff | Ungarn ist inzwischen nicht nur ein beliebtes Reiseziel, sondern auch bekannt für seine edlen Weine. Das wird Thema beim nächsten Treffen des Genießerclubs am Freitag, 19. Mai, sein. Beginn ist um 19 Uhr an der Friedrichstraße 254 in Velbert.
"Wir freuen uns, diesmal typische Weine des ehemaligen Teils der kaiserlichen und königlichen - kurz k. und k. - Monarchie probieren zu können", so Edgar Küppersbusch, erster Vorsitzender des Genießerclubs. Gemeinsam mit seiner Frau Suzanne Gaillard-Küppersbusch und den weiteren Gästen empfängt er Martin Georg Edegger, der Wissenswertes über sein Land und die Anbaugebiete zu berichten weiß. "Historische Bindungen sind auch heute noch in der Lebensart zu entdecken. So weiß jeder Magyare edle Tropfen, voller Temperament und von der Sonne verwöhnt, zu schätzen", weiß Küppersbusch.

Neben den acht Weinproben wird mit kleinen, typischen Spezialitäten für weitere Gaumenfreuden gesorgt. "Und wie bereits bekannt ist, halten wir auch etwas für unsere ,lieblichen Freunde' bereit", sagt Suzanne Gaillard-Küppersbusch, die ab sofort Reservierungen für den Abend entgegennimmt. Das ist möglich unter Tel. 02051/251210.

Gewinnspiel:
-Der Stadtanzeiger Niederberg verlost 2x2 Teilnahmen an der Weinverkostung des Genießerclubs am Freitag, 19. Mai, um 19 Uhr.
-Wer diese Teilnahmen gewinnen möchte, sollte bis Dienstag, 16. Mai, 24 Uhr, unter
Tel. 01378/906971 (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, MIT, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und folgende Frage richtig beantworten: Wofür steht die Abkürzung k. und k.?
-Die Gewinner werden wie immer telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg
ist ausgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.