Kleine Bauarbeiter besuchen Rheinkalk

Anzeige
Die offene Ganztagsschule der Sonnenschule Neviges unternahm während der Sommerferien einige Ausflüge mit daheimgebliebenen Kindern. Es ging unter anderem ins Schokoladenmuseum nach Köln, in die Ritterausstellung des Schloss- und Beschlägemuseums und zu einer Werksbesichtigung bei Rheinkalk in Wülfrath. Doch nicht nur diese Ausflüge begeisterten die Kleinen, auch das Programm, das sich die Erzieher für jeden Tag der Woche innerhalb der Schule ausgedacht hatten, kam gut an. Da wurde gespielt, gekocht, geschminkt und gemalt. Am Ende des Ferienspaßes waren alle glücklich und keiner mehr traurig, dass er den Urlaub zu Hause verbracht hatte.
0
1 Kommentar
94.020
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 08.09.2011 | 22:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.