Wandern mit Alt-Bürgermeister Heinz Schemken

Wann? 21.07.2017 18:00 Uhr

Wo? Blumenparadies Schley, 42549 Velbert DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Velbert: Blumenparadies Schley | Wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann darauf, dass Heinz Schemken im Sommer zur Wanderung durch den Langenhorster Wald einlädt. So sind interessierte Bürger auch 2017 wieder aufgerufen, mit dem Alt-Bürgermeister ein paar Kilometer durch die Natur zu marschieren und über Aktuelles oder auch Vergangenen zu klönen. Es ist inzwischen das 28. Mal, dass Schemken sich dafür die Wanderschuhe schnürt, gerne nimmt er Jung und Alt mit. Los geht es am Freitag, 21. Juli, um 18 Uhr am Blumenparadies "Schley", Am Wasserfall 1 in Velbert. Ein weiter Treffpunkt ist um 18 Uhr die Gaststätte "Langenhorster Stube" an der Langenhorster Straße. Das Ziel der Gruppe ist die Bernsmühle. Hier wird es wie in den Jahren zuvor kühle Getränke und Deftiges vom Grill geben. "Ich freue mich schon", sagt Schemken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.