3. Kinderfest der Linken in Velbert

Wann? 10.05.2014 14:00 Uhr bis 10.05.2014 17:00 Uhr

Wo? Nordstadtpark, Höferstraße, 42551 Velbert DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Velbert: Nordstadtpark |
Auch in diesem Jahr veranstaltet DIE LINKE. Velbert wieder ein Kinderfest. Am 10. Mai von 14-17 Uhr sind groß und klein im Nordstadtpark eingeladen, ihre Sorgen zu vergessen und einfach mal Spaß zu haben.

Es gibt eine Hüpfburg, Riesenlegosteine, Kinderschminken und Speckstein-Bearbeitung. Das Spielmobil ist mit tollen Spielsachen vor Ort. 5 Spiele mit Laufkarten werden angeboten. Jedes Kind, das alle Spiele mitmacht, bekommt einen süßen Gewinn.

Das ganze Programm kostet natürlich nichts. Für Kaffee, Kuchen und Limo wird um eine Spende gebeten.

Stadtverbandvorsitzende Ingrid Schween: „Wir möchten zu unserem Kinderfest alle hier lebenden Kinder und Eltern einladen. Das sehe ich persönlich auch als einen Beitrag zur Völkerverständigung. Kinder kennen noch keinen Rassismus.“

Selbstverständlich wird auch der Bürgermeisterkandidat der Linken, Harry Gohr, vor Ort und ansprechbar sein.

Die Veranstaltung in Kürze:

Was? Internationales Kinderfest
Wo? Nordstadtpark Höferstr.
Wann? 10.05.2014, 14-17 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.