Schlüssel-Comedy: Das geht auf die Lachmuskeln

Wann? 14.09.2018 20:00 Uhr

Wo? Karstens, Am Sportzentrum, 42551 Velbert DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Bei der Veranstaltung "Schlüssel-Comedy" sorgen Vicki Blau, Lara Autsch, Samed Warug, Thomas Schmidt und Jamie Wierzbicki für Unterhaltung.
Velbert: Karstens | Die Erstauflage der Veranstaltung "Schlüssel-Comedy" im Mai diesen Jahres war ein voller Erfolg und sorgte bei dem einen oder anderen Zuschauer für Bauchschmerzen - natürlich nur, weil so herzhaft gelacht wurde. Nun werden die Lachmuskeln erneut strapaziert, denn am Freitag, 14. September, veranstaltet Onur Altun erneut das Comedy-Format, bei dem sein Bruder Bora-Ahmet Altun als Moderator bekannte Künstler aus ganz Deutschland auf die Bühne holt.

"Unter anderem sind dieses Mal Vicki Blau, Lara Autsch, Samed Warug, Thomas Schmidt und Jamie Wierzbicki dabei", sagt Bora-Ahmet Altun, der selbst kein Unbekannter in der Szene ist. Als Stand-Up-Comedian Bora steht er regelmäßig auf großen und kleinen Bühnen in den verschiedensten Städten der Bundesrepublik und unterhält sein Publikum mit lustigen Geschichten sowie Anekdoten aus dem alltäglichen Leben. Seit inzwischen 15 Jahren präsentiert der gelernte Theaterpädagoge und Schauspieler seine Kunst in der Öffentlichkeit. Dabei konnte er viele Kontakte zu anderen "Rampensäuen" knüpfen, von denen nun die Velberter profitieren sollen. Denn regelmäßig soll mit dem Format "Schlüssel-Comedy" in der Stadt der Schlösser und Beschläge unterhalten werden. "Und jedes Mal werden andere Künstler und Stand-Up-Comedians auf der Bühne stehen und Ausschnitte aus ihren Programmen präsentieren", sagt Altun. "Viele von ihnen sind durch unterschiedlichste TV-Formate bekannt."

Beginn der Zweitauflage ist am Freitag, 14. September, um 20 Uhr in der Event-Gastronomie "Karsten's", Am Sportzentrum 1 in Velbert. Der Einlass beginnt bereits um 19 Uhr. Karten sind ab sofort erhältlich.

Karten:
-Karten für die zweite Auflage von "Schlüssel-Comedy" am Freitag, 14. September, können per SMS reserviert werden, dafür eine Nachricht mit Namen und Anzahl an Karten an die Nummer 0157-82238192 schicken.
-Reservierte Karten müssen am Veranstaltungstag bis 19.15 Uhr an der Kasse abgeholt werden, danach gehen sie in die Abendkasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.