Zeugen in Voerde gesucht
Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Voerde. Die Polizei sucht Hinweise auf einen Autofahrer, der am 30. März auf einem Baumarktparkplatz ein Auto beschädigt hat, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Der unbekannte Fahrer eines schwarzen SUV setzte gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz am Zunftweg aus einer Parkbucht zurück. Dabei beschädigte er einen weißen VW Touareg. Dessen Fahrer versuchte noch, den unbekannten SUV-Fahrer anzusprechen, der fuhr aber einfach weg.
Außerdem ist danach ein weiterer Fahrer an dem geschädigten Autobesitzer vorbei gefahren, in dem zwei Personen saßen. Diese fragten noch, ob er Zeugen für die Unfallflucht bräuchte. Allerdings waren diese Zeugen beim Eintreffen der Polizei nicht mehr da.
Die Polizei bitte nun, dass sich diese Zeugen melden. Auch Besucher des Baumarktes, die möglicherweise die Fahrerflucht beobachtet haben, sollen sich bitte bei der Polizei melden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Voerde, Tel.: 02855 / 9638-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen