Besuch im Caritas Gemeinwesenhaus in Möllen

Der Bürgermeisterkandidat Dirk Haarmann besuchte das von der Caritas betriebene Gemeinwesenhaus in Möllen. Er konnte sich von der guten Qualität der Jugend- und Integrationsarbeit überzeugen, die Kinder und Jugendlichen ab dem Grundschulalter von der Caritas angeboten werden. Das Angebot erfreut sich großer Beliebtheit und wird von vielen Kindern und Jugendlichen genutzt. Außerdem wird vom Caritas Gemeinwesenhaus auch noch der Frauentreff betreut.
Die Kinder machten gerade den großen Garten fit für den Frühling und hatten offensichtlich viel Spaß daran.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen