Jahreshauptversammlung der IGBCE OG-Voerde

Wo: Zur Kutsche, Grutkamp, 46562 Voerde auf Karte anzeigen

Am Sonntag den 27. April 2014 um 10:30 Uhr findet in der Gaststätte "Zur Kutsche" in Voerde die Jahreshaupversammlung der IGBCE Ortsgruppe Voerde statt.
Neben dem Bericht des Vorsitzenden und Kassierers mit anschließender Aussprache, haben die Bürgermeisterkandidaten Simone Kaspar für die CDU/FDP und Dirk Haarmann für die SPD die Möglichkeit sich vorzustellen und stehen dann den Anwesenden für Fragen zur Verfügung.
War die erste Diskussionsveranstaltung der Bürgermeisterkandidaten bei der Weiberwirtschaft noch stark fokusiert auf Frauenthemen so steht bei dieser Veranstaltung stärker das Thema "Arbeitsplätze in Voerde" im Vordergrund, aber auch Themen von allgemeinem Interesse können angesprochen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen