Osterfeiern bei der AWO in Möllen und Voerde

Dirk Haarmann bei der AWO Möllen

Der Bürgermeisterkandidat der SPD Dirk Haarmann besuchte die Osterfeiern der AWO in Möllen und Voerde. Bei jeder Veranstaltung trafen sich ca. 50 Seniorinnen und Senioren zu einer gemütlichen Osterfeier bei Kaffee und Kuchen. Dirk Haarmann bekam die Gelegenheit sich persönlich, aber auch seine Schwerpunkte in der Seniorenpolitik und der Stadtentwicklung vorzustellen.
Die Möllener gingen engagiert zur Sache wenn es um die weitere Entwicklung und die Zukunft ihres Stadtteil ging und in Voerde waren wichtige Punkte, die Innenstadtentwicklung, der Bahnhofsbereich, aber es ging auch um die Seniorengerechte Umgestaltung in der Stadt, die in vielen Bereichen notwendig ist. Aus beiden Veranstaltungen nahm Dirk Haarmann eine Menge an Anregungen mit, was man in unserer Stadt für ältere Bürgerinnen und Bürger noch besser machen kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen