Waltrop: Irish Folk mit Fragile Matt

Irish Folk mit der Band "Fragile Matt".

Die Gruppe "Fragile Matt" präsentiert wieder einmal Irish Folk in Waltrop. Im Kulturforum Kapelle Waltrop, Hochstraße 20, treten die Musiker um ihren Bandgründer, dem Iren David Hutchinson, am Samstag, 25. Mai, um 19.30 Uhr mit ihrem aktuellen Programm auf.
Dargeboten werden fetzige irische und schottische Tunes.
David Hutchinson, Andrea Zielke und Katja Winterberg treten nicht zum ersten Mal in Waltrop auf. Des Öfteren schon traten die drei in verschiedenen Waltroper Locations, auch im Kulturforum, auf. Das Kulturforum Kapelle Waltrop bot ihrer Musik dabei immer eine ganz besondere Atmosphäre, so dass sich das Publikum auch diesmal auf einen gute Laune versprühenden Abend freuen kann.
Karten gibt es zum Preis von 15 Euro (ermäßigt 10 Euro) im Bioladen "Natürlich Mavita", Hochstraße 84, in Waltrop.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen