Waltrop: Entspannen mit QiGong

Zum neuen Semester bietet die VHS Waltrop wieder QiGong-Kurse an.
  • Zum neuen Semester bietet die VHS Waltrop wieder QiGong-Kurse an.
  • Foto: twinlili/pixelio.de
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

Zum neuen Semester bietet die VHS Waltrop wieder QiGong-Kurse an. Die Kurse gehen über jeweils 14 Vormittage beziehungsweise Abende. Der Vormittagskurs findet ab Montag, 11. Februar, von 10 bis 11.30 Uhr, der Abendkurs ab Mittwoch, 13. Februar, von 18.30 bis 20 Uhr statt.
Unsere schnelllebige Zeit bringt uns immer mehr aus dem Gleichgewicht. Die bewährten Methoden des QiGong geben uns die Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Eine aktive Entspannungsmethode führt zu einem völlig neuen Körpergefühl, das uns hilft, Verspannungen zu erspüren und loszulassen. Die leicht zu erlernenden Übungen in Ruhe und in Bewegung fördern die Konzentrationsfähigkeit und stärken das Immunsystem. Der Kurs ist für jedes Alter geeignet. Infos und Anmeldungen unter Tel. 02309/96260.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen