Waltrop: Teenie Disco Special - 15 Jähriges Jubiläum

Die beliebte Teenie Disco für 11-15 Jährige in St. Marien.
  • Die beliebte Teenie Disco für 11-15 Jährige in St. Marien.
  • Foto: Julien Christ/pixelio.de
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

Wer kennt sie nicht? Die beliebte Teenie Disco für 11-15 Jährige in St. Marien.
Diese Party gibt es nun schon seit 15 Jahren in Waltrop, initiiert vom Kinder- und Jugendparlament. Vieles ist im Laufe der Zeit gleich geblieben: Seit 15 Jahren sind die gleichen Helfer vor Ort, seit 15 Jahren sorgt DJ Benjamin Luig für die Musik, seit zehn Jahren wird die Teenie Disco in St. Marien und mit der St. Marien Jugend gemeinsam durchgeführt. Aber in all den Jahren haben sich die Veranstalter immer wieder neue Mottos, neue Konzepte überlegt, um aktuell zu bleiben und das mit Erfolg!
Nun können sie auf 15 erfolgreiche Jahre zurückblicken und das Jubiläum wird kräftig gefeiert und zwar am Freitag, 16. November von 18 bis 22 Uhr. Eingeladen sind hierzu alle Teenies im Alter von 11-15 Jahren.
Besondere Highlights haben sich hierzu die Veranstalter ausgedacht und finanzielle Unterstützung gibt es dafür durch das Bundesförderprogramm „Demokratie leben“. Dieses Mal beträgt der Eintritt nur 1,50 Euro. Die Gäste erhalten ein Festivalbändchen und ein Getränk sowie einen kleinen Snack kostenlos dazu. Das Teenie Disco Special steht ganz unter dem Motto „Wir zeigen Gesicht für mehr Toleranz“ und dieses Credo verfolgen die Organisatoren seit 15 Jahren in allen ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen