Ehrenscheibenschiessen

Beiträge zum Thema Ehrenscheibenschiessen

Vereine + Ehrenamt
30 Bilder

Ehrenscheibenschiessen

Anfang des Schützenfestes beim Voerder Schützenverein. Heute am 21.08.15 fing unser Schützenfest mit dem Aufbau und dem Ehrenscheibenschiessen an. . Auch unser jüngstes Mitglied war natürlich da. Nach getaner Arbeit konnten alle auf die Ehrenscheibe schiessen. Bevor die Ehrungen durch die 1. Sportleiterin Karin Heinrich und deren Stellvertreter Fredy Lange und Dietmar Martschinke vollzogen wurde, bedankte sich der 1. Vorsitzende André Mayr bei den fleißigen Helfern und wünschte allen einen...

  • Ennepetal
  • 24.08.15
Vereine + Ehrenamt
18 Bilder

Ehrenscheibenschiessen

Aufbau und Ehrenscheibenschiessen Am 22.8.14 fing unser diesjähriges Königsschiessen mit dem Aufbau an. Nach getaner Arbeit wurde die Ehrenscheibe ausgeschossen. Bei der Jugend bekam sie Florian Nikolaus. Die Ehrenscheibe der Damen holte Karin Heinrich und bei den Herren der noch amtierende König Manfred Cramer. Zum Schuss wurd noch ein leckerer Spiessbraten gegrillt.

  • Ennepetal
  • 24.08.14
Vereine + Ehrenamt
9 Bilder

Ehrenscheibenschiessen

Damit fängt unser Schützenfest an. Nach dem Aufbau des Festplatzes für das Königsschiessen wurde eine Ehrenscheibe ausgeschossen. Die Ehrenscheiben haben bekommen: Jugend Kevin Piepenbrink, Damen Ingelore Prünte und bei den Herren Michael Giesick. Nach der Gratulation durch die 1. Sportleiterin Karin Heinrich und dem 2. Sportleiter Dietmar Martschinke war das Feuer für den anschliessenden Spiessbraten bereit.

  • Ennepetal
  • 25.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.