heilenbecker-straße

Beiträge zum Thema heilenbecker-straße

Blaulicht
Die 40-jährige Fahrerin verletzte sich durch den Zusammenstoß leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. | Foto: Nina Sikora

Fahrerin leicht verletzt
Verkehrsunfall auf der Heilenbecker Straße in Ennepetal

Eine 40- jährige Gevelsbergerin war am Montagnachmittag, 21. Juni, mit ihrem Mazda auf der Kahlenbecker Straße in Richtung Heilenbecker Straße unterwegs. Als sie an der Kreuzung nach rechts auf die Heilenbecker Straße abbiegen wollte, übersah sie die von links kommende, vorfahrtsberechtigte VW Fahrerin. Die 40-jährige Fahrerin verletzte sich durch den Zusammenstoß leicht, sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

  • Schwelm
  • 22.06.21
Blaulicht
Ein Mann wurde am Donnerstag im Rahmen von Baumfällarbeiten lebensgefährlich verletzt.
 | Foto: Nina Sikora

Schwerer Unfall in Ennepetal
Arbeiter bei Baumfällarbeiten lebensgefährlich verletzt

Am Donnerstag, 15. April, wurde ein 23-jähriger Mann gegen 11.30 Uhr im Rahmen von Baumfällarbeiten an der Heilenbecker Straße lebensgefährlich verletzt. Der Mann wurde durch einen umstürzenden Baum getroffen und dadurch verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Kriminalpolizei und das Amt für Arbeitsschutz haben die Ermittlungen aufgenommen.

  • Schwelm
  • 17.04.21
Blaulicht
Ab heute Vormittag muss die Heilenbecker Straße in Fahrtrichtung Timpen gegenüber der Fußgängerbrücke „Schwarzer Weg“ halbseitig für den Verkehr gesperrt werden.
 | Foto: Archiv

Ab heute
Sicherung einer einsturzgefährdeten Natursteinmauer: Heilenbecker Straße halbseitig gesperrt

Ab heute Vormittag muss die Heilenbecker Straße in Fahrtrichtung Timpen gegenüber der Fußgängerbrücke „Schwarzer Weg“ halbseitig für den Verkehr gesperrt werden. Grund dafür ist eine einsturzgefährdete Natursteinmauer. Die Mauer wurde gestern von der Bauordnungsabteilung gemeinsam mit einem Statiker in Augenschein genommen. Die Ortsbesichtigung hat bestätigt, dass akuter Handlungsbedarf besteht und sofort Maßnahmen ergriffen werden müssen, da der Trümmerschatten auf einer Länge von 10 bis 15...

  • Ennepetal
  • 25.02.21
Überregionales
Am Donnerstagabend passierte der schwere Unfall mit dem Trike.

Zwei Personen nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Donnerstagabend (7. September) meldete ein Anwohner der Heilenbecker Straße, dass vor seinem Haus ein Trike verunfallt sei. Bei Eintreffen der Polizei wurden der 50-jährige Fahrer und seine 48-jährige Beifahrerin schwer verletzt am Unfallort aufgefunden. Das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Feuerwehr Ennepetal wurde um 20:11 Uhr zu dem Verkehrsunfall in die Heilenbecker Straße gerufen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurden zwei Schwerverletzte bereits rettungsdienstlich versorgt. Die Maßnahmen...

  • Ennepetal
  • 08.09.17
Überregionales

Lachsforellen in Ennepetal geklaut

Ein etwas ungewöhnlicher Diebstahl: Bisher unbekannte Täter entwendeten aus einem Fischteich an der Heilenbecker Straße ca. 1 Tonne Lachsforellen. Dies geschah in der Zeit von Freitag, 12. Dezember, 18 Uhr bis Samstag, 13. Dezember, 6.45 Uhr.

  • Ennepetal
  • 14.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.