Country-Freunde EN

Beiträge zum Thema Country-Freunde EN

LK-Gemeinschaft
25 Bilder

Große Ehre für Marc Weide beim Sommerfestival in Gevelsberg

Mit dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt wurde Marc Weides Sieg bei der Zauberer-WM in Südkorea offiziell dokumentiert. Es war ein emotionaler Moment, als der Wahlhamburger in seiner Heimatstadt davon erzählte, wie er den Erfolg wahrgenommen hat. "Ich hab zuerst die E-Mail gelesen, mein Gesicht war schockgefroren, und dann bin ich rumgesprungen wie ein kleines Mädchen", war dem 27-Jährigen der hohe Adrenalinspiegel noch immer anzumerken. Und natürlich ließ er es sich nicht nehmen, das...

  • Gevelsberg
  • 14.08.18
Überregionales
Der "Line Dance" ist weltweit bei bestimmten Stücken identisch. | Foto: Svenja Kruse
2 Bilder

Flotte Rhythmen und gute Stimmung beim Frühschoppen

Flotte Rhythmen, Countryfeeling pur – die "Countryfreunde EN" hatten zum beliebten Frühschoppen am Berghauser Hof eingeladen. Mehr als 100 Besucher zog es an diesem Wochenende zu der mittlerweile traditionellen Veranstaltung, bei der Spaß, gute Stimmung und vor allem jede Menge Tanz garantiert sind. „Nicht nur Liebhaber des Line Dance – so heißt die choreografierte Tanzform, bei der die Mitwirkenden in Reihen und Linien vor- und nebeneinander tanzen – kommen zu uns, um einen ausgelassenen...

  • Schwelm
  • 27.03.17
Kultur
Die Country-Freunde freuen sich auf viele Besucher. | Foto: Foto: Verein

Zehn Jahre Country-Freunde EN

schwelm. Auf zehn Jahre Lebensfreude, Lagerfeuerromatik und schweißtreibende Arbeit blicken die Country-Freunde EN zurück, wenn sie für Sonntag, 24. Oktober, ab 11 Uhr die ganze Bevölkerung zum Jubiläums-Country-Frühschoppen in den Berghauser Hof an der Hattinger Straße einladen. Der Eintritt ist frei, für Live-Musik sorgt Will Stevens. Die Vereinsgründer waren eine Handvoll motivierter und tanzbegeisterter Linedancer. Linedance ist eine Tanzform, bei der einzelne Tänzer in Reihen und Linien...

  • Schwelm
  • 21.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.