Gesicht des Sommers 2013

Beiträge zum Thema Gesicht des Sommers 2013

LK-Gemeinschaft
Eine der ersten Gratulanten war ihre Mama Heike, die nun im kommenden Jahr mit der verlagsweiten Siegerin unseres Sommer-Wettbewerbs auf die AidaBlu darf. | Foto: Gerd Kaemper
2 Bilder

Gesicht des Sommers 2013 kommt aus Wattenscheid: Vanessa Niehaus gewinnt Kreuzfahrt

Tausende unserer registrierten BürgerReporter haben in der letzten Woche unter lokalkompass.de abgestimmt, es war ein knappes Rennen um den Hauptpreis: Vanessa Niehaus aus Wattenscheid ist das verlagsweite „Gesicht des Sommers 2013“! "2014 wird mein Reisejahr"„Unglaublich, 2014 wird mein großes Reisejahr“, strahlte die 26-Jährige, als die im Bereich visuelles Marketing tätige Höntroperin am Telefon die Glücksbotschaft hörte. „Ich nehme meine Mama mit. Sie hat sich so für mich eingesetzt und...

  • Wattenscheid
  • 09.10.13
  • 14
  • 13
Überregionales
Wer gewinnt das finale Voting und somit eine traumhafte Kreuzfahrt auf der AIDABlu?
34 Bilder

Lokalkompass sucht das Gesicht des Sommers 2013: Finale Abstimmung

Hunderte Beiträge und tausende Fotos verdeutlichen die Vielfalt, die den Lokalkompass ebenso auszeichnet wie die Menschen dieser Region: Der WVW/ORA-Anzeigenblattverlag, der den Lokalkompass betreibt, hatte in 34 Städten seines Erscheinungsgebiets den Wettbewerb zum Gesicht des Sommers ausgerufen. Alle lokalen Gewinner treten nun in der hier vorliegenden Galerie und dem entsprechenden Voting gemeinsam an. Jetzt geht es um den absoluten Hauptpreis, den ultimativen Titel zum Gesicht des Sommers....

  • Essen-Süd
  • 27.09.13
  • 41
  • 51
Überregionales
9 Bilder

Ronja Kucharski ist unser Gesicht des Sommers 2013!

EN-Südkreis. Ta-daaa! Hier nun also sehen Sie unser Gesicht des Sommers. Es gehört der Gevelsbergerin Ronja Kucharski aus Gevelsberg, und wir finden, sie hat den Preis verdient. Dabei hätte sich die 22-Jährige um ein Haar erst gar nicht beworben: „Eigentlich habe ich mich nicht getraut“, verriet sie der wap. „Doch dann am letzten Abend, zwei Stunden vor Bewerbungsschluss dachte ich mir: Du hast eine neue Frisur, versuch‘s einfach mal!“ Ihr Foto, mit Selbstauslöser geschossen, überzeugte die...

  • Schwelm
  • 03.09.13
Überregionales
Mehtap Othan: 01377 - 440002 - 30
10 Bilder

Jetzt sind Sie am Zug: Wer wird das Gesicht des Sommers 2013 im EN-Südkreis?

Hier sind die zehn Finalisten Mehr als 70 Menschen aus dem südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis haben sich bei der Aktion "Gesicht des Sommers 2013" beworben. Kein Wunder, denn dem Gewinner winkt neben einer Goldmünze im Wert von 250 Euro, gespendet von der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld, die Chance auf den Verlags-Hauptgewinn: Wer in der Endausscheidung alle anderen lokalen Sieger hinter sich lässt, sticht 2014 mit AIDAblu in See und darf sich auf eine zehntägige Kreuzfahrt für zwei Personen freuen....

  • Schwelm
  • 17.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.