sporthalle-west

Beiträge zum Thema sporthalle-west

Sport
Die Stimmung war ausgelassen. | Foto: Britta Kruse
3 Bilder

Darts-Legende Phil Taylor bringt die Halle West zum Beben

So eine "geile Party" hatte selbst Gevelsbergs Bürgermeister Claus Jacobi noch nicht in "seiner Halle West" erlebt. Der Grund: Darts-Legende Phil Taylor machte im Rahmen seiner Deutschland-Tour Station in Gevelsberg. Da wollte das Stadtoberhaupt ebenso wenig fehlen wie über 1300 Fans aus allen Teilen Deutschlands und dem benachbarten Ausland. Sie alle pilgerten schon am frühen Morgen zur Halle, bereits mittags gab es rund um den Veranstaltungsort keinen freien Parkplatz mehr. Und dann kam...

  • Gevelsberg
  • 03.11.17
Sport

Saison 14/15 - 3tes Saisonspiel Damen RE Schwelm

28.09.2014 Damen – Kreisliga Gr. 2 RE Schwelm - HSG Wetter/Grundschöttel 2 16:14 (8:8) Super Torhüterleistung bringt den Sieg Hochmotiviert und mit zwei Siegen im Rücken ging es heute ins 3te Saisonspiel gegen die 2ten Damen der HSG Wetter/Grundschöttel. Bis auf Jacqueline und Geburtstagskind Nina war der Kader komplett, allerdings gesundheitlich zum Teil etwas angeschlagen. Dem frühen 1:0 durch Michelle S. folgte der schnelle Ausgleich und das 2:1 nach 2 Minuten, sollte es wieder ein...

  • Schwelm
  • 29.09.14
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.