Zumba

Beiträge zum Thema Zumba

Ratgeber
Zumba in der Sparkasse: Die Open Air-Veranstaltung zum Mitmachen für alle wurde kurzfristig ins Trockene verlegt.
4 Bilder

Gesundheitstag gelungen: „Ennepetal bewegt sich“

Das war einfach nicht fair: Da hatten sich die Ennepetaler ein tolles Konzept für ihren ersten Gesundheitstag ausgedacht, ganz viele Menschen waren begeistert mit von der Partie - ja, und dann fiel die ganze schöne Vorbereitung buchstäblich ins Wasser, das am Samstag in Strömen vom Himmel floss. Wie gut war es da, dass die Sparkassen-Hauptstelle ihre Schalterhalle für den Publikumsverkehr geöffnet hatte! Und so fand die bereits zweite Ennepetaler „Zumba Open Air“-Veranstaltung doch drinnen...

  • Schwelm
  • 08.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.