A-Jugend

Beiträge zum Thema A-Jugend

Sport

Saison 13/14 - vierzehntes Saisonspiel weibliche A-Jugend RE Schwelm

16.03.2014 weibliche A-Jugend – Kreisliga RSV Eiserfeld-Handball - RE Schwelm 7:15 (5:9) Das letzte Saisonspiel sorgte für die weiteste Fahrt, nach Siegen führte es die weibliche A-Jugend am Sonntag Vormittag. Rote Erde kam gut ins Spiel. Die Abwehr stand gewohnt sicher und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit fanden die Würfe auch den Weg ins Eisenfelder Tor. Bis zur 14ten Spielminute konnten die Gasgeberinnen Simona nicht überwinden. RE spielte ruhig weiter. Nach 22 Minuten führte man auf...

  • Schwelm
  • 16.03.14
  • 3
  • 2
Sport
Michelle

Saison 13/14 - zwölftes Saisonspiel weibliche A-Jugend RE Schwelm

23.02.2014 weibliche A-Jugend – Kreisliga RE Schwelm - SG Attendorn/Ennest 17:17 (10:10) Zum Spitzenspiel der Kreisliga empfing Schwelm den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer aus Attendorn. Im Hinspiel unterlag Rote Erde mit 6 Toren, was bis heute der niedrigste Sieg der Sauerländerinnen war. Damals war es ein Spiel auf Augenhöhe und erst in den letzten Minuten konnte sich der heutige Gast absetzen. Dies wollte das Team heute besser machen. Bis auf Tamina war der Kader komplett. Heute...

  • Schwelm
  • 23.02.14
  • 2
  • 2
Sport
Simona

Saison 13/14 - zweites Saisonspiel weibliche A-Jugend RE Schwelm

06.10.2013 weibliche A-Jugend – Kreisliga TS Selbecke - RE Schwelm 7:20 (4:10) im zweiten Saisonspiel hatte Trainer Mielke die alleinige Verantwortung für das Team, dass ihm komplett zur Verfügung stand. Schwelm begann von Beginn an konzentriert und setzte sich langsam ab. Wie zum Saisonstart stand auch heute die Abwehr fast perfekt. Es dauerte 10 Minuten, eh Selbecke die Schwelmertorhüterin das erste mal überwinden konnte. Es waren die schwächsten zwei Minuten des Spiels für Rote Erde und die...

  • Hagen
  • 06.10.13
  • 2
  • 2
Sport

Saison 13/14 - Erstes Saisonspiel weibliche A-Jugend RE Schwelm

22.09.2013 weibliche A-Jugend – Kreisliga RE Schwelm – HSG Gevelsberg-Silschede 15:10 (8:6) Heute stand das erste Saisonspiel der weiblichen A-Jugend auf dem Spielplan. Obwohl das Team erneut im Handballkreis Iserlohn/Arnsberg auf Tore Jagd geht kam es zu Saisonbeginn gleich zum Derby gegen die HSG Gevelsberg-Silschede. Die Vorzeichen waren nicht günstig, gerade mal 8 Spielerinnen standen dem neuen Trainergespann Jahn/Mielke zur Verfügung. Man merkte beiden Teams an, dass die Saison noch jung...

  • Schwelm
  • 22.09.13
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.