Freilichtbühne Wattenscheid
Freilichtbühne Wattenscheid feiert Saisoneröffnung im Biergarten!

5Bilder

Ein Sommer ohne Konzert in der Freilichtbühne Wattenscheid im Stadtgarten ist kein Sommer. So oder so ähnlich denken viele Wattenscheider! Die Wattenscheider Freilichtbühne lockt auch dieses Jahr mit hochkarätigen Konzertveranstaltungen unterschiedlicher Musikrichtungen.Am Sonntag den 12.Mai 2019 war es endlich soweit. Zahlreiche Besucher waren erschienen um die Eröffnung der Saison mit zuerleben.Natürlich wurde auch für die kleinen Besucher bestens gesorgt.
Es gab Kinderschminken, Ballontiere und jede Menge Spielaktionen durch das Spielmobil. Für die musikalischen Unterhaltung sorgte die Band Macant. Auch  an das leibliche Wohl wurde gedacht!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen