Gut gerüstet für die Ostertage....

Der Wasserturm - eine der höchsten Erhebungen und gleichzeitig Wahrzeichen der Insel. Von dort hat man einen sehr guten Rundumblick über das Wattenmeer und die Nachbarinseln.   Foto: Rainer Bresslein
21Bilder
  • Der Wasserturm - eine der höchsten Erhebungen und gleichzeitig Wahrzeichen der Insel. Von dort hat man einen sehr guten Rundumblick über das Wattenmeer und die Nachbarinseln. Foto: Rainer Bresslein
  • hochgeladen von Rainer Bresslein

.....präsentieren sich die Ostfriesischen Inseln an der niedersächsischen Nordseeküste. Nachdem man bereits über Sylvester und Karneval sehr stark frequentiert war, steht dem erneuten Urlauber-Ansturm über die Ostertage nichts mehr im Wege.

Die Inselbahn auf Langeoog zeigt sich dabei besonders runderneuert und herausgeputzt und scheint den Besucherstrom kaum erwarten zu können. Dann ist es erst mal wieder vorbei mit der Ruhe und Beschaulichkeit, die man jetzt noch genießen konnte.
Allerdings sind diese besonderen Termine auch sehr wichtig für die Insulaner, den schließlich lebt man ja fast ausschließlich vom Fremdenverkehr und bis zum Beginn der Hauptsaison ist es ja noch ein wenig hin.

TEXT UND FOTOS: RAINER BRESSLEIN

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen