Nächste Vertragsverlängerung bei der SG Wattenscheid 09
Auch "Berko" bleibt

Berkant Canbulut (rechts) hat seinen Vertrag an der Lohrheide verlängert. Foto: Peter Mohr
  • Berkant Canbulut (rechts) hat seinen Vertrag an der Lohrheide verlängert. Foto: Peter Mohr
  • hochgeladen von Peter Mohr

Es geht Schritt für Schritt weiter bei der SGW. Am Montag kurz vor Mittag gab es die nächste Vertragsverlängerung.

Nach Kapitän Nico Buckmaier, Cellou Diallo und "Matze" Tietz hat auch Berkant Canbulut seinen Vertrag bei der SGW verlängert. Vor allem in der Rückrunde zeigte der offensive Mittelfeldspieler, was in ihm steckte. Herausragend seine Vorstellung an der Essener Hafenstraße,
Der 27-jährige Canbulut hat in der abgelaufenen Saison 29 Partien bestritten und war achtmal als Torschütze erfolgreich.
Nach Nico Buckmaier (150) ist Canbulut mit 115 Regionalligaeinsätzen der aktuell zweit-dienstälteste Spieler im 09-Trikot.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen