Die ersten Vertragsverlängerungen an der Lohrheide
Bucki und Diallo bleiben

Kapitän Nico Buckmaier (rechts) bleibt nach einer starken Saison an der Lohrheide. Foto: Peter Mohr
  • Kapitän Nico Buckmaier (rechts) bleibt nach einer starken Saison an der Lohrheide. Foto: Peter Mohr
  • hochgeladen von Peter Mohr

Die ersten Vertragsverlängerungen bei der SG Wattenscheid 09 sind fix. Kapitän Nico Buckmaier und Cellou Diallo bleiben an der Lohrheide.

"Das exzellente Verhältnis zum Trainer war sicherlich ein Faktor in meinen Überlegungen. Ich freue mich, auch in der kommenden Saison für 09 in der Regionalliga West aktiv zu sein. Ich bin überzeugt, dass der Trainer und Peter Neururer wieder einen schlagkräftigen Kader auf die Beine stellen werden. Durch die Absteiger Fortuna Köln und die Sportfreunde Lotte hat die Qualität der Regionalliga West zugenommen und da fünf Mannschaften absteigen, wartet eine interessante und spannende Spielzeit auf uns", so die Begründung von 09-Urgestein Nico Buckmaier. Der Kapitän ist nun der mit Abstand dienstälteste Kicker bei der SGW. Er bestritt bisher 150 Regionalligaspiele für 09, in denen 38 Treffer erzielte - davon allein zehn in der abgelaufenen Saison.
Cellou Diallo kam im letzten Sommer vom Ligakonkurrenten SC Verl und war in der letzten Saison 24mal (3 Treffer) für die SGW im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen