Erste Mannschaft des FSV Sevinghausen siegt nach großen Kampf gegen RW Stiepel IV

In einem hochklassigen Spiel konnte sich die Erste Mannschaft vom Esch mit 4 : 2 gegen RW Stiepel IV durchsetzen.
Die gute Nachricht gab es für das Team bereits am vergangenen Donnerstag, als Coach " Christian Assmann " mitteilte, dass er für die 1. Senioren als Hauptverantwortlicher mit sofortiger Wirkung wieder für das Team bereit stehe.
Nachdem man bereits am vergangenen Dienstag im Nachholspiel den FC Neuruhrort III besiegen konnte, zeigten die " Rothosen " wieder einmal mehr eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Gegen einen gut eingestellten Gegner dauerte es bis zur 41. Minute, bevor Marcel Wienert zur verdienten Führung traf. Kurz nach wieder Beginn traf unser Oldie ( aber nicht müde ) Carsten Borg zum 2 : 0. Zwischen der 52. -  63. Minute hatte das Team einen kleinen Hänger und der Gast konnte zum 2 : 2 ausgleichen.
In der 81. und 90. Minute traf Keving Bessling doppelt und machte den endgültigen Sieg perfekt.
Voller Stolz  meinte Christian Assmann, dass er mit der Leistung seines Teams hoch zufrieden ist, aber im Abschluss " cleverer " zu Werke gehen muss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen