Hallenstadtmeister 2017 die U9 der SG Wattenscheid 09

4Bilder

Was für eine Serie gelang den Nachwuchskickern der SG Wattenscheid 09. Die U9 war zwar Favorit aber wie eindrucksvoll die Jungs ihre Spiele gewonnen haben war schon aller Ehren wert. Alle Spiele gewonnen !! Und im Endspiel mit einem 6:1 gegen Weitmar 45 ein dickes Ausrufezeichen gesetzt.
Trainer Jan-Hendrik Groß war mit seiner Mannschaft sehr zufrieden. " Ein toll organisiertes Turnier und ich bin Stolz auf meine Mannschaft - Kompliment an den Ausrichter SF Westenfeld".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen