Aktiv gegen Brustkrebs !!!!!!
LAUFEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK !!!!

10Bilder

Am Sonntag, 12.Mai 2019, fand zum “ 9 „ Mal - "Aktiv gegen Brustkrebs" in Bochum statt, durch den Bochumer Stadtpark (Start / Ziel war der Bismarckturm.
Bei sehr gutem "Läuferwetter" konnten sicherlich die Zahlen der Walker und Läufer gegenüber dem Vorjahr gesteigert werden. Angemeldet waren 1216 Läufer/innnen. Bei herrlichen Sonnenschein waren natürlich sehr viele Besucher erschienen, und unterstützen die Teilnehmer mit kräftigen Applaus. Bevor der Startschuß pünktlich um 11Uhr abgefeuert wurde, und die Läufer mit guter Laune ihre Strecke abliefen, sorgten die anwesenden Sportlerinnen, Sabine Braun,ehemalige deutsche Leichtathletin, die im Siebenkampf jeweils zweimal Welt- und Europameisterin sowie einmal Olympiadritte wurde,Melanie Paschke ehemalige deutsche Leichtathletin,ihre Disziplinen waren die 100, 200 Meter und die Staffel und Silke Ribka Olympiastützpunkt Westfalen/Bochum mit allen Beteiligten und Besuchern ein Warm Up. . AuchWest Highland Terrier “ Elsa “ war mit am Start! Als Erster erreichte Wilfried Paulner ( 61 Jahre ) das Ziel nach 19.55 Min.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen