Manni Eggert gestorben

Manfred Eggert ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Foto: Archiv
  • Manfred Eggert ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Foto: Archiv
  • hochgeladen von Peter Mohr

Der Wattenscheider Fußball trauert um Manfred Eggert. Der langjährige Schiedsrichter ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

Manni Eggert war 65 Jahre Schiedsrichter und über 30 Jahre Mitglied des Kreisschiedsrichterausschusses (KSA) Bochum und Gruppenobmann der Wattenscheider Referees.
Auch nach seinem Rücktritt aus dem KSA war er als Ehrenmitglied weiter präsent.Ob als Pate für den Nachwuchs oder als Vertreter des KSA bei den Spruchkammerverhandlungen der Jugend. Die SG Wattenscheid 09 verliert damit eines seiner "dienstältesten" Mitglieder.

"Deine Schiedsrichter, vor allem deine Wattenscheider Kameraden werden dich vermissen und dein Andenken stets in Ehren halten. Unser Beileid gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.", schrieb Claas Steenebrügge im Namen der Wattenscheider Unparteiischen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen