Men at Work - hoch über Wattenscheid

FOTO: RAINER BRESSLEIN
21Bilder

Der wohl höchste Arbeitsplatz in Wattenscheid befindet sich zurzeit im Lohrheidestadion. Allerdings ist bei der Generalüberholung der Flutlichtanlage absolute Schwindelfreiheit vonnöten.

Nachdem die Strahler in den vergangenen Tagen entfernt wurden, beschäftigt man sich nunmehr mit den Trägern. Diese werden entrostet bzw. ersetzt und mit einem neuen wetterfesten Anstrich versehen. Anschließend werden die Strahler wieder montiert und neu ausgerichtet. In absehrbarer Zeit können dann unsere 09er die Punkte auch wieder unter Flutlicht "einsacken!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen