DJK Wattenscheid Jugend hat gewählt
Neuer Vorstand bei der DJK Wattenscheid Jugend

Am 25.01.19 wurde bei der DJK Wattenscheid ein neuer Vorstand gewählt. DJK Wattenscheid, ein großer Verein mit über 250 Jugendlichen und 16 Mannschaften, hat am letzten Freitag Neuwahlen gehabt. Das Vereinsheim war sehr gut gefüllt und es gab einige Verschiebungen in der Vorstandsetage. Jugendleiter wurde Wolfgang Groß dazu kam als Stellvertreter Andreas Schmidt. Als Geschäftsführer wurde Christian Plitt mit seinem Stellvertreter Rene Helming gewählt. Die neue Kassiererin heißt Tanja Kirschner die nun die Kasse mit Hanne Eckert übernommen hat. 
So ist die DJK Jugendabteilung für die nächsten 2 Jahre wieder gut aufgestellt. Wir wünschen dem neuen Team Viel  Erfolg!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen