Sarisoy und Rathmann bleiben bei der SGW

Mittelfeldwirbler "Sherry" Sarisoy bleibt an der Lohrheide. FOTO: Peter Mohr
  • Mittelfeldwirbler "Sherry" Sarisoy bleibt an der Lohrheide. FOTO: Peter Mohr
  • hochgeladen von Peter Mohr

Mit den beiden Stammspielern Serafettin Sarisoy und Marvin Rathmann hat Westfalenligaspitzenreiter SG Wattenscheid 09 am Mittwoch die Verträge für jeweils ein Jahr verlängert.

Beide Akteure gehören im aktuellen 09-Team nicht nur zu den Leistungsträgern auf dem Platz, sondern genießen auch bei den Fans an der Lohrheide hohes Ansehen.
Mit der Unterschrift von Marvin Rathmann - wegen seiner bisweilen rustikalen Spielweise "die Axt" genannt - konnte die komplette Viererabwehrkette der SGW für die kommende Saison gehalten werden und ein deutliches Zeichen in Richtung Kontinuität gesetzt werden.
"Sherry" Sarisoy ist im Mittelfeld nun schon in der zweiten Saison der Taktgeber im Team von Trainer André Pawlak, der sich über den Verbleib beider Spieler riesig freut.
In dieser Woche sollen außerdem noch externe Neuzugänge präsentiert werden, wahrscheinlich Nico Buckmaier vom Nachbarn SW Wattenscheid 08.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen