SG 09 Jugend: Neuigkeiten aus dem Personalbereich

Jugendgeschäftsführer Georg Sokoll. (Foto: db)

Jugendleiter Sven Zocher konnte gute Neuigkeiten vermelden.

Sein neues Führungsteam ist nun fast vollständig. Als neuen Jugendgeschäftsführer präsentiert er Georg Sokoll vom VfB Waltrop, der auch gleichzeitig als Mannschaftsverantwortlicher der U17 (B1) fungiert. Für die Finanzen ist nach wie vor die langjährige Mitarbeiterin, Anne Rück, verantwortlich.

Als neuer sportlicher Leiter für den Bereich U15 (C1) bis U19 (A1) wird ab sofort Mario Asseth verantwortlich sein. Ebenso wird in Kürze ein sportlicher Leiter für den Bereich U14 (C2) bis U7 (Minikicker) präsentiert. Hier steht man in einem aussichtsreichen Gespräch.

Außerdem wird noch ein Mitarbeiter für die Abwicklung des Spielbetriebs und für die Öffentlichkeitsarbeit gesucht.

Neue Konzepte innerhalb der Jugendabteilung, sowohl im sportlichen als auch im administrativen Bereich, sollen die Attkraktivität der SG 09 erhöhen bzw. wiederherstellen.

Wir werden in Kürze das neue Programm hier vorstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen