SG 09 Jugend: Sergio Allievi wirft das Handtuch

Sergio Allievi tritt von seinem Posten zurück, Sven Zocher übernimmt. (Foto: db)
  • Sergio Allievi tritt von seinem Posten zurück, Sven Zocher übernimmt. (Foto: db)
  • hochgeladen von Dietmar Brühlczak

"An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass Sergio Allievi am heutigen Tage aus privaten Gründen seinen Rücktritt als Trainer der U17 erklärt hat. Wir bedauern seinen Schritt und hätten in den nächsten vier Wochen gern noch die Saison mit ihm zu Ende gespielt", so der Jugendleiter Sven Zocher in seiner Stellungnahme.

Das Sergio Allievi zur neuen Saison die Senioren von SW Eppendorf übernehmen wird, hat mit seinem Rücktritt nichts zu tun. Er bestätigte mir vor einer Woche noch, dass er bis zum Saisonende seine Mannschaft weiter betreuen würde.

Vermutlich sind das enttäuschende Auftreten seines Teams am vergangenen Sonntag (Heimniederlage 2:3 gegen Arm. Bielefeld U16) und die Vorkommnisse unmittelbar nach dem Spiel ausschlaggebend gewesen. (Anm. des Schreibers)

Sven Zocher wird ab sofort die U17 übernehmen und nicht erst wie vorgesehen in der kommenden Saison.

Sein Co-Trainer Stanko Patkovic, der Sergio Allievi als Co. nach Eppendorf begleiten wird, ist nun für die U16 zuständig.

Wünschen wir allen Beteiligten viel Erfolg bei Ihren neuen Aufgaben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen