SG 09 Jugend: Wiedersehen mit dem Senor Raul

Da war die Freude groß. Der Senor inmitten der U13 Spieler der SG Wattenscheid 09. (Fotos: Privat, SG 09)
2Bilder
  • Da war die Freude groß. Der Senor inmitten der U13 Spieler der SG Wattenscheid 09. (Fotos: Privat, SG 09)
  • hochgeladen von Dietmar Brühlczak

Ein Wiedersehen gab es heute mit dem Senor. Nachdem er mit seinem Sohn vor einiger Zeit bereits schon einmal in Wattenscheid an der Berliner Strasse verweilte, kamen heute unsere U13-Junioren in den Genuss, ihn einmal persönlich kennen lernen zu dürfen.

Auf einem gut besetzten und top organisierten Turnier des VfB Homberg schieden unsere D-Junioren zwar nach den Gruppenspielen aus, Trainer Marco Ocklenburg war aber absolut einverstanden mit der Leistung seiner Truppe.

Bedingt durch den Maifeiertag ist die Mannschaft ohne einen einzigen Ergänzungsspieler angereist. Also mussten die übrigen Teammitglieder alle Spiele bestreiten, die wie folgt ausgingen:

gegen den MSV Duisburg 0:1 - RW Essen 2:2 - Hamborn 07 2:1 - Preußen Münster 1:1.

Gegen Duisburg und Essen mussten die jungen 09er jeweils in den Schlussminuten noch einen Gegentreffer einstecken. Das Spiel gegen Hamborn konnte siegreich gestaltet werden und in der letzten Partie gegen Münster führten die Schwarzweissen lange mit 1:0, mussten aber noch den Ausgleich hinnehmen. Damit kamen die Preußen weiter und die 09er durften sich aus dem Turnier verabschieden.

Dennoch ein schöner und unvergesslicher Tag für die U13.

Da war die Freude groß. Der Senor inmitten der U13 Spieler der SG Wattenscheid 09. (Fotos: Privat, SG 09)
... auch die Eltern, insbesondere die Mütter, freuten sich über diese Momentaufnahme.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen